Sonntag, 27. Oktober 2013

Letzter Stoffmarkt in diesem Jahr ...

ja der fand heute bei mir in er
"Nähe" statt.
Na gut Nähe ist etwas weitläufig,
aber was ist schon weit,
wenn man sich u.a. mit einem lieben Menschen trifft.

Also habe ich mich heute,
bei Sturm aber nur etwas Regen,
mit Christiane in Leverkusen getroffen.

Natürlich sind ein paar Stöffchen in die Tüte gehüpft.

Fröhliche Stoffe zum trüben Wetter,
daraus sollen weitere Schlafi´s werden.

Und diesen Bulli-Stoff brauche ich auch unbedingt.


Kommentare:

  1. ooohhh - das sind ja wirklich schöne anti-herbst-depressions-stoffe - klasse!!!
    da träumt sich doch dann gleich viel besser :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast Du gekauft und den Bulli-Stoff hätte ich auch mitgenonmmen!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das war aber ein schöner bunter Kaufeinfluss (-:
    Viel Spaß beim Verarbeiten
    LG gaby

    AntwortenLöschen