Freitag, 25. Oktober 2013

Freutag!!

Ja heute ist wieder Freitag
ähmm Freutag,
ja und gestern kam der Postbote 
und brachte mir so ein kleines Dingelchen.

 Damit kann - ähmm könnte - ich 
Euch Bilder von meinen genähten Klamöttchen zeigen.

Ja ich könnte,
denn ich muss glaube ich noch etwas


üben

üben

üben

üben



üben

üben

üben

üben

üben

Versuch Nr. 541


üben
üben
üben
üben

Versuch 927


Irgendwie kapiere ich nicht,
wie so dat blöde Dingelchen
manchmal 
überhaupt nicht
manchmal
ohne Blitz
und nur manchmal
mit Blitz 
auslöst.

Ich übe weiter ..... versprochen.

Was ihr so einigermaßen erkennen solltet:
Hose: Moira 
Shirt: ein Zufallsprodukt, 
welches sooooooo nicht geplant war.





Kommentare:

  1. Also gerade das Zufallsprodukt gefällt mir sehr ((-:
    Und Fotoklicks sind echt ne Welt für sich ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir richtig gut! Viel Spaß beim Üben!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. lach... mein kleines dingelchen liegt auch noch im karton. aber gut zu wissen, das man üüüüüüben muss.
    dein shirt sieht klasse aus - richtig gewollt! und die moira ist auch klasse. ich finde die richtig fluffig und bequem.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sehen doch schon gut aus! fehlt nur noch ein kleines lächeln, dann sind sie perfekt.
    lg anna

    AntwortenLöschen