Sonntag, 27. Oktober 2013

Letzter Stoffmarkt in diesem Jahr ...

ja der fand heute bei mir in er
"Nähe" statt.
Na gut Nähe ist etwas weitläufig,
aber was ist schon weit,
wenn man sich u.a. mit einem lieben Menschen trifft.

Also habe ich mich heute,
bei Sturm aber nur etwas Regen,
mit Christiane in Leverkusen getroffen.

Natürlich sind ein paar Stöffchen in die Tüte gehüpft.

Fröhliche Stoffe zum trüben Wetter,
daraus sollen weitere Schlafi´s werden.

Und diesen Bulli-Stoff brauche ich auch unbedingt.


Freitag, 25. Oktober 2013

Freutag!!

Ja heute ist wieder Freitag
ähmm Freutag,
ja und gestern kam der Postbote 
und brachte mir so ein kleines Dingelchen.

 Damit kann - ähmm könnte - ich 
Euch Bilder von meinen genähten Klamöttchen zeigen.

Ja ich könnte,
denn ich muss glaube ich noch etwas


üben

üben

üben

üben



üben

üben

üben

üben

üben

Versuch Nr. 541


üben
üben
üben
üben

Versuch 927


Irgendwie kapiere ich nicht,
wie so dat blöde Dingelchen
manchmal 
überhaupt nicht
manchmal
ohne Blitz
und nur manchmal
mit Blitz 
auslöst.

Ich übe weiter ..... versprochen.

Was ihr so einigermaßen erkennen solltet:
Hose: Moira 
Shirt: ein Zufallsprodukt, 
welches sooooooo nicht geplant war.





Dienstag, 15. Oktober 2013

Oh weh solange her ...

ist mein letzter Beitrag.
Und der nächste beinhaltet auch wieder mal nur
einen Stoffmarkt besucht.
Tja und das ich nicht ohne Stoff nach Hause gekommen bin,
könnt ihr euch ja sicher vorstellen.

Hier meine Ausbeute vom
Stoffmarkt Venlo 06.10.

Da es mir die Woche davor nicht so gut ging,
hat mich der beste GöGa der Welt begleitet
und auf Hacki aufgepasst.

Es ist auch nicht so, als würde ich nicht nähen.
Ich habe sogar ein paar Wintershirt geschafft.
Nur das mit den Fotos will einfach nicht so klappen.

Auf Püppi finde ich die genähten Teile 
mittlerweile blöd


 Und am einzigen Spiegel im Haus,
lässt sich einfach nicht gut 
fotografieren.
Es ist dort zu dunkel und dabei
sah man an dem Foto-Tag sogar die Sonne


Für die 1. Versuche mit Stativ und Selbstauslöser
brauche ich Ruhe und Zeit.
Beides ist momentan etwas Mangelware.
Wobei, das mit der Zeit würde noch gehen,
ABER wenn GöGa und noch 3 Fellmonster
um mich rumspringen ....
ja dann hab ich einfach keine Ruhe.

Ich gelobe Besserung.