Montag, 2. September 2013

Der 1. Stoffmarkt in Oberhausen ...

ist wieder lange her.
Ich hänge etwas mit meinen Beiträgen hinterher.

Eigentlich wollte ich meinen Hackenporsche 
gar nicht mitnehmen,
habs aber zum Glück dann doch getan.

Der 1. Stand den ich diesmal angesteuert habe
war der Jersey-Coupon-Stand.
Normalerweise, finde ich da mit Mühe und Not was,
diesmal war Hacki anschließen fast voll

5x Jersey v.l.n.r.
(sorry irgendwie war das Licht blöd)
1x jeansblau
2x Pikee in dunkelblau
1x gepunktet in schwarz
1x gemustert

Nö das wars noch nicht mit den Coupon
2x Rentier
1x Fischgräten
Uni lila 2,00m (kein Coupon)
Uni schwarz 2,00m (kein Coupon) 

Daraus sollen Schlafis werden. 

Dann sind mir habe ich noch
ein bisschen farbigen Jeans gefunden
1x 2,50m petrol
1x 2,50m smaragdgrün
Aus dem Amsterdam-Stoff soll 
eine neue Tasche für Hacki werden.
Die alte fällt mir irgendwie zu sehr zusammen.
Ich muss nur noch austüffeln 
wie-wo-was
ich ändern muss,
damit es nicht mehr passiert.

Ja und dann hatte der 
Kaffeeröster das ein oder andere
für die Nähbienen von uns
Da habe ich auch nur ein bisschen 
zugeschlagen.





1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich dir jede Menge Zioet zum Verarbeiten (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen