Freitag, 5. Juli 2013

Ich hab gewonnen ....

ich die sonst eigentlich überhaupt nichts gewinnt,
ich habe gewonnen.
Wahrscheinlich, weil ich gar nicht mehr daran 
gedachte hatte, dass ich an einer Verlosung teilgenommen hatte.

Wanderte doch letzte Woche eine 
Email in mein Postfach mit der Überschrift:
Du hast gewonnen ....
"du bist Platz 3
und nü hätte ich gerne deine Adresse."

Öhhh jo,
da kam dann die Tage ein Umschlag hier an,
darin befand sich dieses tolle
Tuch


Dazu noch dieser schöne
Vintage-Bilderbogen


Den bekommt meine Mama,
sie bastelt immer gerne Karten 
und hat da sicher eine tolle
Kartenidee.

Vielen lieben Dank 
für den tollen Preis.

Das ist doch ein 
Freutag 
wert oder?

Wer sich heute noch gefreut hat
seht ihr

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Da freu ich mich doch direkt mit dir! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. dann: herzlichen glückwunsch und viel freude mit deinem tollen tuch !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen