Dienstag, 9. Juli 2013

Frischgepresst ....

eigentlich wollte ich Euch 
meine neue Errungenschaft
anders präsentieren.
So mit aufgeräumten Hintergrund und so.
Tja und dann ...........
aber seht selbst

Wenn das mal keine Produktprüfung ist.
Meine neue (aber keine Neue) Elna 3000.
Auch im Verwendungszweck getestet und für 
gut befunden worden.
Lange hab ich überlegt,
"soll ich oder soll ich nicht?",
aber mit meiner Hand kann ich immer
schlecht der Einlage auf den Stoff pressen.
Jetzt bin ich sooooooo froh mich
dafür entschieden zu haben.









Kommentare:

  1. uuuaaaa - das ist ja mal ein toller aufbügler :0) die fotos darf ich unserer fellnase gar nicht zeigen, sonst bring ich sie noch auf ideen *gg*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ja ein richtig lausiges Plätzchen sein (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mein natürlich lauschig

      Löschen
    2. hihi ja nach lausig schaut es nicht gerade aus.
      Ich liebe vertipper :-)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Warum finden Katzen nur Bügelbretter so toll? :D Meine beiden Stubentiger erwische ich auch immer mal darauf.

    AntwortenLöschen