Montag, 1. Juli 2013

Big ist beautyful die 2.

und leider vorerst die letzte.
Denn nächste Woche Montag 
muss ich wieder Arbeiten
und meistens "verschlafe" ich dann
solche Aktionen.

Hier mein heutiges Outfit.
Zum Glück ist es ja wieder 
etwas wärmer geworden,
jetzt fehlt nur noch die Sonne

Es wollte unbedingt noch jemand mit aufs Bild.

Hier noch mal halbwegs von der Seite

Hose: von Tschibo
Oberteil: Bluse RockaRound als Shirt genäht
mehr dazu HIER
Socken: wie immer die gelben Entchen von KiK
Unterhemd: klar selbstgenäht, Schnitt mal vom Kaufhemdchen
Unterhose: auch selbstgenäht, Schnitt von Sewy

Und hier sind die anderen
beautyful Girls



Kommentare:

  1. hihi - eine katze mit passendem schicken dosenöffner - auch mal schön *gg*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf auch selten allein auf dem Foto sein :)
    Ich habe extraaaaaaaaaaaaa lange Öffnungszeiten bei der Linkparty eingebaut und meine Regeln sind auch nicht so arg streng.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Wir köönen dich ja Sonntag schon mal an den Montag erinnern! Das Shirt schaut klasse aus, ich mag so schöne Zipfel (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaut Deine Bluse aus!
    Gefällt mir sehr!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  5. ja ein schönes shirt ich mag auch so zipfel
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Dein Zipfel-Shirt gefällt mir auch sehr gut, ich mag diese Zipfeldinger auch sehr gern!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. schöne zipfel. :-)
    und die foto-deko ist total süß, die darf doch gerne mit aufs bild.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen