Samstag, 1. Juni 2013

Warum es hier so ruhig ist und noch ruhiger wird

Ja definitiv wird es die nächsten Tage/Wochen 
hier noch ruhiger werden.
Denn wir renovieren die komplette 1.Etage 
in unserem Haus.
Dazu wird hoffentlich auch endlich der Treppenaufgang gemacht.
Der hat nämlich immer noch keinen Anstrich und Tapete
kennt er auch nicht.
Wir konnten uns 7 Jahre lang einfach nicht entscheiden,
was und wir wir den Treppenaufgang gestalten wollen.
Und ich hatte keine Lust 
Geld zum Fenster raus zu werfen.

Momentan schaut es hier so aus

Mein Zimmer
(nicht wundern, wir haben getrennte Schlafzimmer.
Mein Mann holzt Nachts ganze Wälder ab.)

Vorher

Jetzt


Ankleidezimmer

Vorher

Jetzt
Der Laminat ist inzwischen auch raus

Schlafzimmer

Vorher
Man sieht 1. Spuren des Ausräumens

Jetzt




Irgendwie fühle ich mich gerade wie in der Bauzeit.
Heute werden die letzten Reste ausgeräumt.
Was sich da alles ansammelt
und ich dachte immer wir haben nicht soviel.

Wenn wir fertig sind, gibts dann Nachher-Bilder.
Es sei denn ihr wollte keine.


 



Kommentare:

  1. Oh doch auf jeden Fall nachher Bilder ((-:
    Ich wünsche euch das die Arbeit flott von der Hand geht und ihe es ganz schnell wieder gemütlich habt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach du grüne neune!
    Aber was sein muss, muss! Pass auf Dich auf. Immer dran denken, nachher ist schöner. Natürlich will ich Fotos!
    Halt die Ohren steif, Gruss LiLo

    AntwortenLöschen