Samstag, 30. März 2013

Nadelbild für Fortgeschrittene

Als nächstes habe ich ein weiteres Projekt umgesetzt.
Mein Nadelbild kennt ihr ja von HIER.
Nur blöd, wenn die Nadel in der Maschine steckt.
Oft wusste ich nicht mehr, was ich zu letzt genäht hatte
und welche Nadelstärke in der Maschine war.
OK Nadelstärke lässt sich schnell lösen,
aber welche Nadel?
Deshalb habe ich das Nadelbild erweitert
Jetzt weiß ich immer welche Nadel in der Maschine steckt!

Eine ausführliche Beschreibung gibt es
HIER 



Kommentare:

  1. Tolle Idee...genau dieses Problem habe ich oft...welche Nadel ist es jetzt,welche Nummer...
    Danke dass Du es auf BaTipps verlinkt hast!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    tolle Idee!
    Was hast Du denn da genommen?
    Sind das Filzgleiter?
    Grüßle
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich werde mal ein paar Bilder einstellen,
      dann sieht man wie es gemacht ist.
      LG Brit

      Löschen