Mittwoch, 1. Mai 2013

Endlich gefunden

schon auf den Herbst-Stoffmärkten
suchte ich verzweifelt nach
grün petrol farbenen Feincord.
Aber nüscht ......
wenn überhaupt dann nur blau petrol.

Dann fand ich welchen bei Michas Stoffecke
mit dem Vermerk "erst in 6-8 Wochen lieferbar".
Boar 6-8 Wochen sind ja soooooooooo lang.
Dann irgendwann las ich tatsächlich "lieferbar".
Aber das war 2-3 Stoffmärkte später und ich hatte
doch soviel eingekauft und brauchte ich den Cord noch wirklich?
Ist das auch wirklich die Farbe die ich suche?
OK also erstmal für ne Hose bestellt .............
wow die Farbe traf meine Vorstellung 1000%.
Noch etwas hin und her überlegt und dann noch mal
Stoff für ne Jacke bestellt.
Und hier isser:


So jetzt liegen hier noch ein paar Shirt, die unter
die Maschine wollen






1 Kommentar:

  1. Der sieht ja toll aus!
    Dei Hosen bin ich mit Cord immer vorsichtig, da rubbel ich den Flor so schnell weg ((-:, aber als jacke finde ich das Material klasse und wenn er ganz weich ist auch als Bluse ((-:
    Da bin ich auf deine Fertigen Werke gespannt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen