Montag, 1. April 2013

Geburtstagsgeschenk ..

ich glaube zwar nicht,
dass meine Freundin meinen Blog verfolgt,
aber sicher ist sicher.
Gestern wurde das Geschenk überrreicht.

Meine Freundin ist ein großer 
Hello Kitty Fan,
eigentlich wollte ich eine Hello Kitty Kissenhülle nähen,
aber ich hab ihr in letzter Zeit soooooooooooooooo
viel Hello Kitty geschenkt ...
ich dachte Abwechslung täte da Not.

Kissen mit Kissenhülle


Sie hat sich total gefreut.
Und nun habe ich ja auch weitere Geschenkmöglichkeiten ....
weitere Kissenhüllen :-)




Kommentare:

  1. tolle stoffe hast du da kombiniert. sieht sehr gut aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe passen ja super zum nicht kommenwollenden Frühling...
    Alle Vögelsind schon da...((-:
    Wunderschön!
    LG gaby

    AntwortenLöschen