Mittwoch, 3. April 2013

Der Frühling kann kommen

Zumindest wenn er denn mal kommen sollte,
bin ich gut gerüstet.
Irgendwie hatte ich in den letzten Wochen einen 
super Lauf.
OK, dadurch das ich krank war, hatte ich auch
etwas mehr Zeit.
Denn wenn ich das Bett nicht mehr hüten muss,
was soll frau sonst zu Hause machen?

Hier die ersten Shirts









Das einzige worauf ich nicht geachtet habe ist,
dass der Stoff fleckig ist.
Und wo sind die meisten Flecken?
Klar unterm Ausschnitt *menno*.

Ich möchte noch ausdrücklich betonen,
das ich bis auf 2 Stöffchen
nun alle gemusterten Stoffe verarbeitet habe.

Was sagt uns das?
Ich muss Samstag auf dem Stoffmarkt zuschlagen.

Wenn ich richtig gerechnet habe,
habe ich insgesamt 
etwas über 16 Meter verarbeitet
(inkl. dem Shirt aus dem letzten Beitrag).


Kommentare:

  1. wooow - bist du fleissig ! - sehen alle klasse aus (gut das man keins aussuchen muss :0) - toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. wow so viele tolle shirts
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Emsig, emsig !
    Prima. Liebe Grüsse LiLo

    AntwortenLöschen