Samstag, 30. März 2013

Manchmal hat krank sein auch Vorteile

Sonntag nach der Creativa hatte es mich 
dahin gerafft.
Ich war nur noch am husten und prusten
und meine Stimme war nur noch ein Stimmchen.
Montagmorgen hatte ich überhaupt keine
Stimme mehr, also gings ab zur Ärztin.

1 1/2 Wochen durfte ich zu Hause bleiben,
wovon ich dann 4 Tage komplett im Bett lag.
ABER wenn Frau sich auch nur
ein bißchen wieder rühren kann,
hält sie nichts mehr im Bett.
Und so habe ich mich zwischendurch
immer mal wieder auf den Dachboden geschlichen.

Als 1. ging es den Wäschegummi
für GöGa an den Kragen.

Hatte ich erwähnt, das sich das alte Gummi
von der Körperwärme ausgedehnt hat?
So sind die Buxen in der Jeans vom Po gerutscht.
Eine lustige Vorstellung wenn man selbst den Schaden nicht hat.

Bei den einen Gummis hab ich beim Kauf nicht aufgepasst.
Das hatte so eine Falz wo der Stoff reingehörte,
dass war etwas frickelig und ich musste das Gummi
wirklich sehr lange auf Spannung halten.
Das mochten meine Schultern gar nicht.

Kommentare:

  1. oh ha - das mit dem erweiterten nadelbild ist ja ne klasse idee !!! weiß auch immer nicht, welche grad eingebaut ist :/ klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful goods from you, man. I have be mindful
    your stuff previous to and you're simply too great. I really like what you've got right here, really like what you're saying and the best way by which you are saying it. You are making it enjoyable and you still take care of to stay it smart. I cant wait to read much more from you. This is really a wonderful site.

    My site :: ロレックスレプリカ

    AntwortenLöschen
  3. It is actually a nice and helpful piece of
    information. I am glad that you simply shared this helpful
    info with us. Please keep us up to date like this.
    Thanks for sharing.

    Also visit my weblog; http://www.pradasale-shop.com

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee! Sehr praktisch!!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen