Sonntag, 24. März 2013

Inventur März 2013

Ja das muss sein.
Ich brauche das,
ich muss einfach meine Erfolge
schwarz auf weiß verfolgen können.
Sorry, das nennt man wohl
krankhafter Perfektionismus.

Blusenstoffe      42,80m
Jackenstoffe      35,40m
Hosenstoffe      72,20m
Jeans/Cord      23,40m
Bogner&Co.      18,10m
Jersey             142,90m
Jersey Ballen      32,60m
Fleece                31,80m
Strick                 33,70m
Sonstiges           16,20m
Futter                  6,90m

Gesamtsumme: 456,00 Meter

Puhh ich näher mich wieder stark den 500 Meter.

So ihr habt es geschafft.


Kommentare:

  1. Wenn ich dass so sehe..kann ich ja ganz locker wieder Stoff einkaufen gehen ((-:
    Wo bringst du das alles unter?
    VIel Spaß beim Verarbeiten((-:

    AntwortenLöschen
  2. lach - soviel zur stoffsucht ;0) etwas erschreckend und gleichzeitig herrlich oder ?!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Die m-Zahl beim Jersey ist beeindruckend!!! (da hab ich noch ein Manko, bin aber am Aufholen...)
    Gar keine Kleiderstoffe? *duckundwegrenn*
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, es ist schon erstaunlich, dass sich in meinem Stoffschrank Blusenstoffe finden.
      Wo ich Blusen soooooooooooo "gerne" trage.

      Löschen