Sonntag, 24. März 2013

Creatvia Dortmund 16.03.2013

so das ist nun der letzte Nachholbeitrag.

Creativa Dortmund 16.03.2013
Ich war überpünktlich und so stand ich
mit den vielen Wartenden vor den 
verschlossenen Rolltoren

Christiane wollte später nachkommen,
aber da ich ja in diesem Jahr auch nach
Karten ausschau halten musste,
dachte ich, ich könnte das schon mal erledigen.

Total blöd gedacht,
wo ich ja nie Zutaten für Karten kaufe,
wusste ich ja auch nicht,
wo ich was bekommen bzw. wo überhaupt
Kartenstände sind.

Also hab ich auf Christiane gewartet
und wir sind dann zusammen durch die Hallen.

Hier meine Ausbeute
(sorry für die schlechten Fotos, hatte ich gestern Abend geschossen)

 Kartenmaterial

Spitzen und Bänder von Fine French Laces




Breite Wäschegummis für den GöGa von Sewy

und etwas Bling Bling für mich
Der Fliegenpilzaufsatz ist leider schon kaputt.
Werde mir auch keine größeren Aufsätze mehr holen,
als wie der Knopf breit ist.
Weil die lösen sich viel zu schnell vom Kopf.


So jetzt gibt es nur noch aktuelle zu berichten,
dazu aber später.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen