Samstag, 16. Februar 2013

Ganz schön ruhig hier...

ja ich weiß, es ist ganz schön ruhig hier.
Mir geht´s seit Wochen nicht wirklich gut,
selbst mein geliebtes Nähtreffen habe ich 
letzte Woche abgesagt und das soll schön
was heißen.

Ein paar Einkäufe kann ich euch trotzdem zeigen:

Bei Buttinette habe ich noch ein 
Weihnachtsstoffpaket ergattert
Das soll meine Weihnachtsdecke einrahmen
und 2 Sohlen für Hüttenschuhe habe ich mir bestellt.


Als nächstes konnte ich einer 
kommerziellen Werbung im HS-Forum widerstehen.
Die Laurel Burch Motive haben es mir sofort angetan.
Obwohl ich nicht weiß, was ich daraus mache.
Ich hoffe, da können mir die Patcherinnen
aus unserem Nähtreffen helfen

Ja und dann war da noch der
Ausverkauf bei Zwischenmass.
Da habe ich mir noch 
2 Schnittmuster gegönnt

Mal sehen wann es hier nähtechnisch 
weiter geht.



Kommentare:

  1. hi du, schöne sachen hast du dir zugelegt, aber wichtiger ist, das du wieder auf die beine kommst !!! 'ruhig blut und warme unterhosen' hätte omma gesagt ;0)
    dicker drücker und liebe grüsse von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry ich bin hier gerade am rum murksen weil Blogger nicht so will ich ich und schwupps war ich falsch und auf löschen, dabei wollte ich was ganz anders löschen.
      Grrrr, danke für deinen Beitrag und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

      Löschen
  3. Wir haben Dich beim Treffen vermisst :-)
    und das Weihnachtsstoffpaket habe ich mir auch gegönnt.
    Dein Brief ist übrigends angekommen.
    Gute Besserung
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hm, dacht' ich's mir doch: bei den Motiven konntest Du NICHT widerstehen! *grins* (also ist noch nicht alles verloren!)

    GUTE BESSERUNG!
    LiLo

    AntwortenLöschen