Samstag, 29. Dezember 2012

Hier geht nichts mehr ...

Ich liege mit Magen-/Darm im Bett.
Dabei war doch geplant,
endlich mal wieder die NäMa zu quälen.

Toll im das im Urlaub,
logisch auch, 
dass meine Hausärztin zwischen den 
Tagen nicht da ist.

Kommentare:

  1. ohje, lass dich mal vorsichtig drücken.

    wünsche gute besserung.

    alles liebe,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britt,

    ich wünsch Dir gute Besserung und das du morgen wieder fit bist.
    Ein schönes Silvester wünsch ich dir trotzdem.
    Bis zum nächsten Treffen
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. och ne. Gute Besserung wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch,
    mir geht´s schon wieder besser.
    Noch ein bisschen schwach auf den Beinen, aber immerhin kommt der Hunger wieder.
    Gestern hat´s mich dann noch am Rücken erwischt. Ich konnte kaum laufen und auch liegen war nicht das Wahre. Dann fing noch meine Fibro an sich zu melden.
    Die Nacht war die Hölle, auf der linken Seite tat die Hüfte weh, auf der Rechten meine Schulter.
    Hab mich also von rechts nach links gewältzt ..... aber das war wohl ganz gut, denn heute morgen hatte ich kein Rücken mehr :-)

    Kommt mir alle gut ins Neue Jahr
    Brit

    AntwortenLöschen
  5. Weiterhin gute Besserung und ein hoffentlich gesünderes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, komm gut und vor allem gesund ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen