Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ein Ufo ist eingezogen ...

nein nicht erst zu Weihnachten,
aber ich hatte gehofft,
dass es zu Weihnachten wieder auszieht.
Wie es aussieht wird es noch ein Weilchen hier hausen.

Ich komme einfach mit der 
Taschenfrage nicht weiter.
So wie ich sie geplant hatte,
gefallen sie mir nun doch nicht sooo gut,
tja und eine andere Idee habe
ich momentan nicht.
So finde ich sie langweilig
und sowas finde ich bei anderen immer toll,
aber das bin einfach nicht ICH.

Ich warte also weiter auf eine Eingebung.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.


Zum Trost schneide ich jetzt ein
einfaches Zipfelshirt zu.
Meine Schneiderseele giert
nach Erfolg.
(Wenn er auch noch so klein ist)





Kommentare:

  1. Ich würde eine schöne STickerei drauf machen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ürgendwann macht es 'bing' und dann ist DIE zündende idee da !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oder mit einem Kontrastgarn und einem schönem Zierstich absteppen.

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Stickerei, das wäre auch mein Ansatz gewesen. Oder ein paar gleichartige Perlen o.ä.
    Oder ne Appli in einer Farbe eine Nuance heller oder dunkler? Ich finde die Jacke sehr hübsch und kann sie mir schon gut an Dir vorstellen :-)

    AntwortenLöschen