Sonntag, 26. August 2012

Verlängerung, Verlängerung

Hallo Ihr Lieben,
falls ihr Euch fragt, wo ich denn wohl geblieben bin,
ich bin immer noch in Kur.
2x habe ich eine Verlängerung bekommen und somit 
komme ich erst am 13.09. wieder nach Hause.
Es gefällt mir hier sehr, sehr gut.
Gegen eine weiter Verlängerung hätte ich auch nichts einzuwenden.

Mein Zimmer liegt im 10. Stock / Südseite.
Heute ist der 1. Tag an dem wir schlechtes Wetter habe,
sonst hat die Südseite den Nachteil:
heiß - heiß -heiß.
ABER ich kann hier wunderschöne Sonnenuntergänge
 sehen und genießen.....
und manchmal auch fotografieren







Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Erholung und genieße die Auszeit. Der Alltag hat dich früh genug wieder.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön zu lesen, wie gut es Dir gefällt. Gute Genesung - und weiterhin eine erfüllte Zeit.

    AntwortenLöschen