Freitag, 1. Juni 2012

Zum 7. Hochzeitstag ......

gab es für den Gott aller Gatten
(boar schon 7 Jahre ich glaubs nicht)

Unnerbuxen

Als Frau kann ich das ja nicht beurteilen,
aber er sagt immer,
das die gekauften nicht passen.

Er trägt gerne Retroshorts,
die passen sacht er.

"Sind die im Sommer nicht zu warm?"
"Nee, sind gut."
Kurz - knapp - bündig
nennt man solch Aussage wohl.

Gerne hätte er damit den Schrank voll,
aber mal ehrlich,
wenn man einigermaßen Qualität haben will
sind ja 15€ für sone Buxe nix.

Erinnert mich gerade irgendwie an meine 
BH-Odysee.

Hier noch ein paar Detailbilder wie
ich das Bundgummi annähe

 von außen

von innen

 
 Sag jetzt bitte nicht,
ich könnte ja den Schrank von meinem
Gott der Gatten füllen.

Ich sage nur,
mein Schrank braucht auch Inhalt ;-)





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen