Sonntag, 24. Juni 2012

Er ist endlich da .......


mein Kur-Termin.
Gestern morgen lag er im Briefkasten.
Als ich dann aus den Federn krabbelte,
wedelte der Gott der Gatten schon mit dem Umschlag
und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Am 18.07. heißt es Kofferpacken
und am 
19.07. ist es dann soweit
dann geht es auf
nach 
Bad Salzuflen in die 
Kliniken am Burggraben

Ich freu mich wie Bolle.
Ich wünsche mir eine
- erholsame Zeit 
- gute Ärzte
- gute Therapeuten
- schönes Wetter
- viele nette Leute wären auch nicht 
von schlechten Eltern.

Es wurde auch Zeit,
trotz Urlaub gehe ich schon nach
2 Wochen Arbeiten auf dem 
Zahnfleisch.












1 Kommentar:

  1. Das freut mich sehr für Dich! Ich wünsche Dir, dass alle mögliche Besserung eintritt und dass es ein angenehmer Aufenthalt wird!
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen