Sonntag, 26. Februar 2012

Stoffmarkt 25.02.2012 - Oberhausen

So gestern war Stoffmarkt.
Da ging es mir zum Glück noch soweit ganz gut.

Ich hab ganz schön zugeschlagen.
Tja ich bin ja nur mal gespannt, 
ob jemanden was an meinen Fotos auffällt


Um meinen Stoffstand aktuell zu halten,
bin ich auch ganz brav und aktualisiere meine Stoffliste:

Blusenstoffe                   42,80m
Jackenstoffe                   35,40m
Hosenstoff                     62,80m
Jeans/Cord Ballen           23,40m
Bogner/Malden               18,10m
Fleece                            22,70m
Strick                            29,20m
Jersey                          111,00m
Jersey Ballen                  43,00m (davon 18m für Wäsche)
Sonstiges                      16,20m
Futter                             6,90m

Gesamtsumme:              411,50m


27,00 Meter hab ich gestern mal wieder gekauft. Hoffentlich bin ich bald mal gesund genug, um die schnell zu vernähen.





Kommentare:

  1. Na ich habe nur 14 m ergattert...das kommt davon wenn frau den Stoff gleich ballenweise einkauft..
    sieht gut aus deine "Beute" bin gespant, was du daraus zauberst.
    Kam es dir auch voller vor als sonst??

    AntwortenLöschen
  2. ... es ist nicht ein schwarzes Stöffchen dabei ;-)

    Aber ich drücke dir die Daumen, dass deine vielen Meter sich bald minimieren.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Und größer gemustert-sehr pink und blaulastig(ist das ein hellblau -ist der bei uns im Pass?)

    Ich gehe ert auf den Stoffmarkt im Frühling.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      hihi ja ich hab etwas gefuddelt, denn schwarz hab ich auch gekauft. ABER nur weil ich keinen mehr hatte und den als Kombi zu meinen Grau-Schwarz-gemusterten Stoffen haben wollte.

      Sonst hatte ich mir vorgenommen - nur Farbe.

      @Salsabil - nein eigentlich im Gegenteil. Ich war extra noch vor 9 Uhr da, weils letztens um 10 Uhr schon soooo voll war. Aber diesmal ging es später los und dann war´s doch voll, aber da waren wir schon fertig :-)

      @Ingrid, die beiden blauen oben rechts sind etwas kräftiger als das Pastellblau aus meinem Farbpass.
      Ist bei dir denn auch Pastellblau angekreuzt?

      LG Brit

      Löschen