Sonntag, 1. Januar 2012

Prost auf 2012

Das neue Jahr hat kaum begonnen, da geht´s schon los.
Im HS-Forum wurde die Frage gestellt: 
Rückblick 2011 und Vorschau 2012
Nee zurückblicken möchte ich nicht, 
so toll war 2011 für mich nicht.


Der Start in 2012 ist bislang auch nicht soooooooo vielversprechend.
Aus meinem Urlaub wurde eine AU und
zu allem überfluss, hab ich mich gestern Nacht auf die Nase gelegt.
Das weil jemand ein Böller auf uns geworfen hat.
Noch merke ich zwar nichts außer ein wenig Auwa,
aber es war leider meine sowieso schon schmerzende rechte Seite.
Mal abwarten und Tee trinken, vielleicht geht alles vorbei.

Aber ich habe die nächsten Nähpläne geschmiedet 
und DIE möchte ich hier
schwarz auf weiß aufführen, 
damit ich nicht in die irre geführt werde
oder gar vom rechten Weg abkomme *hüstel*.
 
dringende To-Do-Liste
- Hochzeitsgeschenk!!
- ein T-Shirt aus den Resten von der Tunika ist in Arbeit
- von der Strickjacke den Kragen abtrennen und neu annähen
- immer noch 3-4 Turnshirts für die Kur
- die zugeschnittene Strickjacke fertig nähen
- Nähzimmer aufräumen und entrümpeln
- sollte ich weitere Ufos finden, müssen diese eliminiert werden

langfristige To-Do-Liste
- Tunika 650109 von Zwischenmass
- noch mal Tunika 650109 aber diesmal anders
- Jacke 621201 
und
- Mantel 625007 
klar beides von Zwischenmass
wobei da schwirrt mir was durch den Kopf .........
aber lasst euch überraschen

Mein Kleid von HIER ist nicht 100% Meins
das muss geändert werden.

Ähmm ja und dann wäre da ja noch die 
- Fotobella
- ein Taschenorganizer für meine Arbeitstasche
- meine rote Pünktchentasche braucht neues Gurtband
das was dran ist ist so labbelig
(muss auf die Kaufliste für den nächsten Stoffmarkt)

so ich glaube das reicht erstmal,
sonst bin ich nachher noch ganz demotiviert.


und noch was vergessen
- 1 Haube für die Knetmaschine
- Haube für unsere Multialles-Maschine ;-)


Allen ein frohes neues Jahr 2012
mit viel Ideen, Motivation und Zeit für kreative Stunden










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen