Dienstag, 3. Januar 2012

Das nächste ...

ist fertig geworden.
Es schaut zwar so aus, als säß ich den ganzen Tag an der NäMa,
das schaut aber wirklich auch nur so aus.

Hier erstmal Bilder von der Strickjacke,
frei nach dem WENN, HÄTTE, ABER
Ja WENN ich den Kragen gleich richtig angenäht hätte,
dann HÄTTE ich mir ganz schön viel Arbeit gespart,
ABER auch Frau lernt nur aus Fehlern.


links vorher / rechts nachher


So jetzt noch der geänderte Kragen an der Tunika 
links vorher / rechts nachher

Ok ich gebe zu, auf den Bildern sieht man die Änderung nicht so gut.
Dafür erkennt man auf dem nachher Foto endlich auch die beulige Schnittform,
hat ja auch was :-)

Puhhh und jetzt muss ich an die Kur-Shirts.
Heute kam die Eingangsbestätigung der
Rentenversicherung.
Nebenher muss das Hochzeitsgeschenk fertig werden.
Ach menno ich wollte eigentlich noch entrümpeln.

dringende To-Do-Liste
- Hochzeitsgeschenk!!
- ein T-Shirt aus den Resten von der Tunika ist in Arbeit
- von der Strickjacke den Kragen abtrennen und neu annähen
- immer noch 3-4 Turnshirts für die Kur
- die zugeschnittene Strickjacke fertig nähen
- Nähzimmer aufräumen und entrümpeln
- sollte ich weitere Ufos finden, müssen diese eliminiert werden
Erweiterung:
- neuer Rollkragen an Tunika







Kommentare:

  1. Sieht toll aus.
    Schön genäht.
    Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Teile! Vor allem die innenverarbeitung der Jacke gefällt mir, besonders nach der Änderung
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tunika sieht toll aus. Ich glaube den Schnitt werde ich mir mal bestellen, denn genau den habe ich gesucht.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen