Montag, 2. Januar 2012

Das Jahr fängt hoffungsvoll an

denn das 1. Teil von meiner 
dringenden To-Do-Liste 
ist fertig.
Mein T-Shirt aus den Resten der
Zwischenmass-Tunika

Ich hab noch mal einen Rollkragen probiert.
Es geht schon ganz in die Richtung die ich möchte.
Er gefällt mir viel besser, als der den ich die Tunika genäht haben.
3 Mal dürft ihr raten, was ich nun mache?



dringende To-Do-Liste
- Hochzeitsgeschenk!!
- ein T-Shirt aus den Resten von der Tunika ist in Arbeit
- von der Strickjacke den Kragen abtrennen und neu annähen
- immer noch 3-4 Turnshirts für die Kur
- die zugeschnittene Strickjacke fertig nähen
- Nähzimmer aufräumen und entrümpeln
- sollte ich weitere Ufos finden, müssen diese eliminiert werden
Erweiterung:
- neuer Rollkragen an Tunika








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen