Sonntag, 18. Dezember 2011

Wenns zu gut läuft ..........

......... dann zack passiert es.
Da dachte ich "super das läuft ja wie am Schnürchen" und dann passiert sowas:

Mist alles voller Falten.
Damit ist auch der 2. Versuch fehlgeschlagen *grummel*

Dabei hat das Weihnachtsgeschenk für meine Feundin 
wunderbar geklappt.

Aus einer Heftebox


wurde ein Diplomarbeitensammelordner

Ja meine Freundin hat 2 Diplome


 Und das Geburtstagsgeschenk für meine Arbeitskollegin
ist auch fertig geworden.
Und weil sie gerne backt, bekommt sie einen
Rezeptesammler


To-Do-Geschenkeliste:

Weihnachtsgeschenk
Geburtstagsgeschenk
Hochzeitsgeschenk 


Liste der Kurnäherei:

die Slips
Bademantel
Gymnastikhose
3 oder 4 Unterhemdchen
3-4 Gymnastikshirts (hab nur lange/weite Shirts)
Mal sehen, vielleich folgen Morgen die Bilder 
meiner neuen
Strickjacke










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen