Dienstag, 27. Dezember 2011

Weiter gehts mit der Longjacke

HIER die 1. Bilder

ja auch die ist eigentlich endlich fertig.
Aber was soll ich euch sagen,
jetzt hab ich die Säume mit Satinband abgenäht, 
damit man die Nähte nicht so sieht und nun gefällt sie mir gar nicht mehr.
Ich werde also noch mal in mich gehen und evtl. den Trenner schwingen.

Hier nun das vorerst vollendete Projekt Longjacke
Schnitt: selbst entworfen angelehnt an einen Kaufschnitt, 
der mir jedoch zu sehr einen meiner eigenen Schnitte ähnelte. 
Deswegen wurde der Kaufschnitt auch nicht gekauft :-)


 Kann man die Tasche überhaupt erkennen?

Das Satinband am Kragen gefällt mir gar nicht.
Ich denke ich werde den Kragen noch mal ändern, aber nicht jetzt.

Beim blättern durch mein UWYH auf der HS-Seite,
musste ich feststellen, dass ich ja noch eine Jacke fertig zugeschnitten hier liegen haben.
Peinlich hatte ich ganz vergessen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen