Dienstag, 27. Dezember 2011

Seit Wochen

sucht unsere kleine Lilly ihren Platz im Nähzimmer.
Überall wurde sie von Tasha und Arisha vertrieben,
weil das schon deren Schlafplätze waren.
Jetzt endlich hat sie ihren Platz gefunden,
Tagelang saß sie vor dem Schrank und guckte und guckte.
Gestern Abend hatte sie endlich DEN Weg hinein gefunden.
Na ja und ich wäre eine schlechte Katzenmama wenn ich sie wieder verscheucht hätte.
Ok erst mal ja, weil ich musste noch platz schaffen, aber jetzt
hat sie eine kuschelige Schlafhöhle.
Das Beste, hier passen die anderen gar nicht rein, weil sie viel größer und entsprechend dicker sind.



Kommentare:

  1. Wie süß - die könnte ich auch nicht verscheuchen

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich, unser Besucherkater kam mir heute mittag aus dem Kleiderschrank meiner Tochter entgegengesprungen, fand ich dann nicht ganz so nett ;o(.

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Als guter Dosenöffner darf seine Mäuse auch nicht von solch gemütlichen Plätzen vertreiben. Du hast doch noch genug andere Schubladen ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen