Mittwoch, 9. November 2011

Unnerbuxenalarm

puhhh jetzt weiß ich warum meine Ovi kaputt gegangen ist.
Jemand da oben wollte, dass ich mit den Unnerbuxen anfange, vorgesehen waren sie am Schluss meiner Kur-Näherei. Obwohl ich "nur" noch die Gummis annähen musste, war es die reinste Akkordarbeit.
Sieht nicht viel aus, aber es sind sage und schreibe 27 Schlüpper.
Ein Teil kommt schon mal in meine "Kurschublade".


 Und am Samstag kann ich meine Ovi abholen.





Kommentare:

  1. 27 Stück??!! Oh je. Nach einem intensiven Nähteil krieg ich ja auch ab und an mal Lust auf Unterwäsche, dann näh ich ein Hemdchen und 2 Slips und gut isses für 2 Monate.
    Kompliment, also.
    Was für Kur-Näherei?
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  2. wow 27 stück, sehen aber toll aus. muss glaub ich auch mal wieder welche nähen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen