Samstag, 22. Oktober 2011

Die Longjacke steht kurz vor Vollendung

Ja sorry ich habe die Säume noch nicht ausgedämpft, 
aber dazu hatte ich einfach weder Zeit noch Lust.
In den letzten Tagen standen viele Entscheidungen an,
wie es weitergeht
gesundheitlich - beruflich - selbstständig.
Gesundheitlich - muss es bergauf gehen, deshalb werde ich eine Kur beantragen.
Berufsstätig und Selbstständig - beides geht einfach nicht mehr,
also ist die Entscheidung gefallen, 
meine Selbstständigkeit 
geht nach und nach dem Ende entgegen.

Aber jetzt zu dem wofür mein Blog ja da ist.
Hier schon mal ein 1. Blick auf meine Longweste
Ich bin mir nur noch nicht sicher,
ob und wenn wie ich die Jacke schließen soll.
Eigentlich brauch sie keine Verschluß, denn eine Jacke drüber kann ich eh nicht anziehen.


1 Kommentar: