Sonntag, 31. Juli 2011

So endlich Ordnung im Nadelsalat

Seit ihr so diszipliniert und steckt eine gebrauchte 
Nähnadel wieder in die dafür vorgesehene Schachtel zurück?
Ich bin es definitiv nicht, entsprechend war jedes Mal Rätsel raten angesagt, 
wenn ich eine Nadel suchte.
Tja und dann steckte doch tatsächlich letztens noch eine in meinen Finger ..... Auwa das tat wirklich fürchterlich weh.
Das hat nun ein Ende:

Hier das Nadelbild für die Nähmaschinen-Nadeln:


Und noch eins für die Ovinadeln:


Mhh jetzt bin ich so im Stickfieber, womit mache ich denn jetzt nur weiter?




Kommentare:

  1. Moin moin, bin gerade zufällig bei dir rein gestolpert und was sehe ich da? Die Lösung für mein Nadelproblem, super! Und dann die schönen Schnittmuster... sind die von dir?
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    herzlich Willkommen auf meiner Seite.
    Nach knapp 2 Wochen mit dem Nadelbildern kann ich nur sagen: die Arbeit hat sich gelohnt.
    Zack und schon ist die passende Nadel zur Hand.
    Ja die Schnittmuster sind von mir, aber ist nicht nur genähtes nach meinen eigenen Schnittmustern zu finden.

    Liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen