Sonntag, 24. Juli 2011

Nein ich bin nicht krank .......

Endlich nach langer, langer Zeit konnte ich am Wochenende mal wieder nähen.
Nichts tat mir weh und auch die Müdigkeit hielt sich in Grenzen.

Tja und was nähe ich als erstes nach so einer langer Zeit?
Jeder der die nachfolgenden Bilder sieht, wird denke ich sei krank.
Aber nein ausnahmsweise geht es mir sogar richtig gut ..... 
fragt sich nur wie lange.

Ich bin Bauchschläferin, früher habe ich dabei meinen Kopf 
auf meinen Arm "gelagert", aber das
geht mit den Schmerzen nicht mehr. 
Also hab ich mir mein Kuschelkissen geschnappt.
Es handelt sich dabei um ein Kissen der Firma NICCI. 
Die sind auch wirklich kuschelig, aber
zum längeren drauf schlafen nicht geeignet, denn der Bezug ist aus Plaste und man hat morgens ein eckelig klebiges Gesicht.
Spontan habe ich mir beim letzten Schwedenbesuch ein Kissen für Bauchschläfer gekauft und der brauchte noch einen Bezug.
Tja und ich wollte auch mal was buntes ......................................................
Da ich solch bunte Sachen selten nähen, 
hab ich ganz schön lange gebraucht, bis ich den Stoff und auch
die Machart ausgetüffelt hatte.
Aber dafür finde ich das Ergebnis um so schöner.
Ich liebe die Illustationen von Silke Leffler, für den Privatgebrauch habe ich mit einer Freundin ein paar Illustationen digitalisiert.

Tja und 3x dürft ihr raten, was das wird:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen