Freitag, 24. Juni 2011

Sie warten auf Vollendung ...

Da hab ich 4 Wochen Urlaub und was habe ich geschafft?
So gut wie nix. Genaugenommen war ich die gesamten 4 Wochen krank.
Für mein GöGa stand das Pflastern unseres Vorgartens und der Bau unserer Terrassenbeschattung auf dem Plan. Aber leider war auch er erstmal krank und dann wurden wir täglich von unserem Nachbarn versetzt.
Richtig blöd, denn oft kam die Absage erst 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit.
Menno sonst hätten wir ja wenigstens noch die Ruhr-Top-Karte nutzen können, jetzt war es zu spät. Heute soll es weiter gehen, aber es regnet und regnet und regnet. ABER das Wetter soll ja nächste Woche bestens werden.

Meine Aufgabe im Urlaub wartet somit jetzt auf Vollendung.
Es war nicht ganz einfach die Markissen zu nähen ... sie sind ganz schön sperrig und bei der 3. Markissen hatte ich dann auch endlich den Bogen raus.
Einen ausführlichen Bericht gibt es, wenn auch die Beschattung endlich steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen