Mittwoch, 23. Juni 2010

Wir sind wieder hier .....

in unserem Revier.
Unser diesjähriger Urlaub war
schon am Dienstag beendet *heul*.
Leider war der Wettergott nicht auf unserer Seite und
wir hatten 4 Tage sehr schlechtes Wetter.
2x sind wir bis auf die Unterhose nass geworden,
na ja und so richtig warm kann man 22°C auch nicht nennen.
Menno und ich wollte doch Pool-Urlaub machen.
Wir haben die Tage trotzdem gut rumbekommen und
lagen natürlich auch am Pool. Meine Sommersprossen sind fleißig gesprossen und auch der Rest hat einen Hauch von Farbe abbekommen.
 Nun gut ich werde ja eh nicht wirklich braun.

Auch wenn der Urlaub unter keinem guten Stern stand, weil es kurz vorher meiner kranken Katze arg schlecht ging .... wir haben uns dennoch gut erholt.

Unser Ort liegt am Gebirgsanfang, das heißt man muss schon etwas kraxeln.
Wie sehr haben wir immer bemerkt wenn wir zu unserem Bungalow wollten, da machte ein Klecks mehr Nachtisch nichts, den hatte man schnell wieder abgearbeitet



Unser Lieblingscafe am Strand:

Mein fotografischer Schwerpunkt in diesem Jahr waren Gärten und Fenster



Nächstes Jahr gehts in den Urlaub nach "Terassen-Pergola".