Freitag, 14. Mai 2010

diesmal ganz unschuldig ....

in weiß kommt mein 4. BH daher.
Ich hatte mir auf dem Stoffmarkt doch weißen Jersey für ein Shirt gekauft.
Kontraste unterm Shirt finde ich persönlich nicht so doll.
Es ist immer wieder eine Herausforderung der Püppi meine BH´s so einigermaßen ansehnlich anzuziehen.

Morgen muss ich unbedingt weißes Nähgarn kaufen. Normalerweise nähe ich mit einer Ovi-Kone aber irgendwie reißt mir ständig der Faden. Nadel habe ich schon gewechselt, jetzt probiere ich es noch mal mit anderem Nähgarn.

Ich nehme aber mal an, dass mir dieses blöde Amann-Garn (welches ich mir für die Dessous gekauft habe) die Maschine versaut hat. Man hab ich mich geärgert, das Garn hat nur Flusen produziert. 3x hab ich die Maschine schon gereinigt und sie ist immer noch voller roter Flusen und für sowas gibt man dann 4€ aus.
Nee das nächste Mal nehme ich lieber wieder das preiswerte von Goldmann.

Die beiden Mircofaser-Jersey-Schläuche sind bereits komplett zugeschnitten.
Es waren auf Nadel und Faden:
6 Slips - 1 Hemdchen - 1 BH - und der oben ist auch aus diesem Stoff.