Samstag, 27. März 2010

Einfach nicht mein Tag

war das heute.
Da ich gestern noch vor 23 Uhr im Bett lag,
 war ich natürlich heute morgen um 8:00 Uhr topfit.
Was solls, raus aus den Federn und erstmal schön frühstücken.
Dann habe ich 2 Schüsseln Sauerteig aufgesetzt und 
oben im Dachboden warteten ja seit Tagen 2 Wäschekörbe auf mich.
Um 12 Uhr hatte ich dann alles fertig.
Voller Tatendrang hab ich mich dann an meine Taschenaufgabe rangemacht .... aber irgendwie hab ich mich andauernd vernäht und dann hab ich noch zum guten Schluß festgestellt ich hab mich nicht nur vernäht, sondern auch vermessen.
Also das Ganze noch mal von vorne ............ was soll ich euch sagen,
diesmal hab ich mich nicht vernäht, aber noch mal vermessen.

Dann musste ich mir noch einen neuen Homepage-Anbieter suchen. Bei dem jetzigen funktioniert der Texteditor, nach Umstellung nicht mehr. Also hab ich erstmal 3 Durchtesten müssen. Denn die Vorlagen sieht man ja leider erst wenn man sich angemeldet hat. Beim 1. gefielen mir die Vorlagen nicht, beim 2. gabs zwar nette Vorlagen aber ich habe den Seitenaufbau nicht verstanden, beim 3. war auf dem 1. Blick alles OK. Also hab ich alles Seiten übertragen ...........
super um zum guten Schluß festzustellen, es ist der gleich Texteditor und der produziert die gleichen Fehler wie beim alten Anbieter. 
Also wieder 3 Stunden verschenkt.

Jetzt bin ich grummelig und da ich morgen wegen der Zeitumstellung früh aus den Federn muss, verkrümmel ich mich in mein Bettchen.