Samstag, 20. März 2010

Inventur 20.03.2010

Meine Inventur gehört ja gesondert aufgezählt, auch wenns für den Leser langweilig ist.
Aber wie soll ich sonst meine Käufe und Verbräuche nachhalten können?
Denn das ist ja der Sinn meiner Inventur.


Von daher muss ich jetzt meinen Stoffbestand wieder ändern:

-0,50m fuchsia
-1,00m fuchsia bunt
-1,00m schwarz

-2,50m Stoff

Gesamtbestand: 549,60m

Und gleich geht es weiter.

Ja genau das 2. Shirt für heute ist fertig geworden, deshalb kann ich noch ein paar Meter abziehen. Die Reste waren ausreichend, nur leider hab ich mich beim Jersey reichlich verschnitten, deshalb muss ich hier leider

- 2,00m schwarzen Jersey

abziehen.

Neuer Gesamtbestand: 547,60m




Ein neues Shirt

Der letzte Post endet mit dem Satz:
"Wollte ich nicht abbauen"
Ja das wollte ich und deshalb habe ich das meiste von dem neu gekauften Stoff schon verarbeitet, es sind wirklich nur noch kleine Rest übrig die nicht der Rede wert sind.
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich da noch was von verwenden kann.

Hier mein neues Shirt:
Schnitt Diva von mir

Stoffe sind von Hier




Ich darf einfach nicht nach Herten fahren ..

sonst wirds gefährlich.
Eigentlich wollte ich ja nur was abholen.
Tja und dann sind schwupps diese 4 Jerseys in meiner Tasche gelandet.
Ok ist noch mehr in meiner Tasche gewandert, 
ein Teil davon hängt noch auf der Leine.
Darunter 4m schwarzen Jersey der etwas dicker ist und für Unnerbuxen sein soll. Ja und dann noch 2 Stöffchen für Sommeroberteile (Fotos später)


Für meine Inventur muss ich folgende Meter Stoff berechnen:

4,00m schwarzen Jersey für Unterhosen
1,00m fuchsia/bunt
0,50m fuchsia
1,00m schwarz mit bunten Punkten
1,00m schwarzen Rest für Unterhemdchen

7,50 Meter insgesamt

Dann habe ich diese Woche Stoffe an ein Zirkus-Schulprojekt gespendet. Das meiste davon waren Rest die ich sowieso im Stoffbestand nicht mehr erfasst habe, aber darunter waren auch 1,50m Fleece die ich abziehen kann.

Das macht dann ein Gesamtbestand von 552,10 m

Wollte ich nicht eigentlich abbauen? *seufz*