Sonntag, 24. Januar 2010

Gestern bei Alfatex ....

ich kann es immer noch nicht glauben.
Für das bevorstehende Dessous-Powerwochenende in Ginsheim bei Spitzenparadies, brauchte ich noch einen kleinen Rollschneider.
Leider hatte Hartmann Stoffe und auch die Stoffzentrale in Duisburg diesen nicht vorrätig, nach reichlicher Überlegung fiel mir Alfatex in Bochum ein.
Super dort war er vorrätig und wurde mir zurückgelegt.
Du meine Güte ich glaube ich war seit über 1 Jahr nicht mehr bei Alfatex, also hab ich die Geldbörse vorsichthalber gut gefüllt ........................

aber was soll ich euch sagen?
Glaubt ihr mir, wenn ich euch erzähle ich keinen einzigen 
Millimeter Stoff gekauft habe?
Nein - ehrlich ich kanns auch kaum glauben, aber es ist tatsächlich so.

Sind das die ersten Zeichen von Besserung? Oder vielleicht Einsicht?
Kann ich tatsächlich gezielt kaufen?
Ich weiß jetzt schon, es wird nicht lange anhalten.