Samstag, 25. Dezember 2010

Eine neue Mitbewohnerin

Eigentlich wollte wir sie erst an meinem letzten Arbeitstag am Mittwoch abholen, aber da mein Mann nun doch nicht nach Hoffenheim zum Fussballspiel gefahren ist, haben wir sie schon Samstags abgeholt.

Momentan verkrümmelt sie sich noch auf dem obersten Treppenabsatz vor dem Dachboden und blickt uns argwöhnisch an.

Nun ja, da unsere Gipsy es aber nicht erträgt wenn die Dachbodentüre zu ist, Molly hier aber zuviele Verstecke vorfindet und wir keine Chance haben sie hier zu finden, halten wir uns momentan sogut wie gar nicht im Arbeitszimmer auf.
Heul - dabei wollte ich doch das ein oder andere nähen...................

Nach nun mehr 6 Tagen wag sich Molly ab und an wag ins 
Schlafzimmer unter die Kommode:

und seit heute liegt sie bei meinem Mann unter der Bettdecke.
Ansonsten verläuft das Zusammentreffen wie ich es mir gedacht habe, beide Katzen haben mehr Angst als Vaterlandsliebe und 
es wird noch ein Weilchen dauern.
Aber wir haben ja Zeit, viel Geduld und noch mehr Spucke.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen