Dienstag, 16. November 2010

Een, twee, drie ................

und schwups da waren es gleich 4.
Mein Wochenende stand ganz unter dem Motto: Neue Dessous braucht die Frau.
Der genähte Probe-BH sitzt aber auch sowas von gut. Ich hab ihn die ganze Woche jeden Abend ausgewaschen damit ich ihn am nächsten Tag wieder anziehen konnte.
Aber so konnte es ja nicht weiter gehen, wie weit kommt Frau mit einem BH?

Aber das sieht ja nun ganz anders aus. Am Freitag dachte ich noch es werden 2 BHs, Samstag Mittag hatte ich die Hoffnung auf 3 BHs ............ und Sonntag Mittag waren es dann grandiose 4.

Ihr dürft gerne gucken:




Früher war mein 1. Gang zu Hause ab ins Schlafzimmer den BH ausziehen.
Diese Woche habe ich mich schon 2x dabei erwischt, 
dass ich das ganz vergessen habe.

Und Samstag gehts ab nach Sewy.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen