Dienstag, 13. Juli 2010

Es ist einfach zu warm zum nähen ....

nee, nee, nee also bei der Hitze nähen ist unmöglich.
Unser Dachboden ist zwar schon gut isoliert, 
aber bei den Außentemperaturen kann man auch dort 
die 30°C nicht mehr vermeiden.
Auf der Terrasse kann ich auch nicht nähen,
ich sag nur Süd-West-Lage und das mit einem kleinen 3m Sonnenschirm .........
ich bin ja nicht Lebensmüde.

AAAAbber nächstes Jahr wird ja alles anders, dann bekommt die Terrasse eine Pergola und ich hoffe dann lässt es sich auch bei den 
Temperaturen dort aushalten und nähen.

Ich bin ja ehrlich, ich hoffe das es am 24.07. schön kühl ist.
Da ist Samstag und GöGa hat Spätschicht und würde im Falle des Falles bedeuten:
Nähen bis der Arzt kommt.




Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen