Samstag, 12. Juni 2010

Noch ein paar Shirts für den Sommer

wenn er denn endlich mal kommen mag, bislang hat es bei uns nur geregnet.
Obwohl ich das nicht so arg schlimm fand, denn wir hatten in unsere 1. Urlaubswoche das ein oder andere zu tun. Aber jetzt hätte ich gerne ab Montag strahlenden Sonnenschein ... heee ich finde das hab ich mir verdient.

Wo ich doch soooooooo fleißig war:
Vom schwarzen Shirts gibbet och direkt 2 an der Zahl.

Jetzt überlege ich noch, mir eine neue Sweatshirtjacke zu nähen. 
Aber irgendwie weiß ich noch nicht wie sie aussehen soll.

Demnächst wird meine Inventurliste drastisch minimiert. Ich habe noch so viele Stoffe in Farben die ich nicht mehr anziehe, da dachte ich mir: 
"Die könnte ich doch sicher gut spenden."
Einen Tauschring möchte ich nicht nochmal starten. 
Beim letzten Mal kamen einige sehr minderwertige Stoffe bei mir an, 
billiger Synti Nadelstreifen und löchigen Jersey. 
Nee da hab ich keine Lust mehr drauf.
Mal sehen wann ich dazu komme.




Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, was du so schönes zu "spenden" hast ;-)
    Exakt heute hab ich auch überlegt, ob ich nicht mal rigoros aussortieren sollte ...
    sollte ....
    ;-)

    Viiiiel Erfolg beim "davon-trenne-ich-mich-jetzt" :o)))

    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Durch Zufall (und Frau Lehmi) bin ich auf Deiner Seite gelandet, Du machst ja genau solche Shirts und Tops, die ich immer suche, zipfelig, nicht nur einfarbig.... haaaach. Hast Du auch einen Shop?

    Schönen Sonntag
    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog macht einfach nur Spaß diesen zu verfolgen. Habe durch die HS-Seite vor Moooonaten von deiner Archivierungsmethode gelesen, diese aufgeschappt und nun setzte ich diese schrittweise bei mir auch um. Ist wohl schon mächtig viel Arbeit aber es macht soviel Sinn und bringt mehr Struktur in meinen Stoffberg. Dein Schreibstil, Nähideen, Farbumsetzung u.v.m. gepaart mit einigen Gemeinsamkeiten mit mir passen super und somit werde ich nun öfters bei dir lesen. Heute habe ich mal 2010 nachgelesen und der Rest wird auch noch gelesen. MAch weiter so!!!
    LG Chero

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    danke für die Komplimente, werde ja ganz rot.

    @Siggi ja ich habe einen Shop
    www.brit-mallmann.de

    @chero
    stimmt beim archivieren muss frau immer wieder diesen fürchterlichen Schweinehund überwinden. Mir gelingt das auch nicht immer und dann ärger ich mich, denn eigentlich lohnt es sich ja. Bei meinen Menge auf jedenfall und vorallem, erst jetzt weiß ich WIEVIELE schwarze Stoffe in meinem Schrank lungern. Was mich widerum davon abhält neue zu kaufen (mit kleinen Ausnahmen).

    Liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen