Donnerstag, 13. Mai 2010

Letzte Woche Samstag

habe ich wieder einen BH fertig bekommen.
Vorher habe ich noch den Schnitt ein wenig verändert. Ich wollte die Träger weiter zur Mitte habe, irgendwie sind sie mir zu weit außen und bei meinen hängenden Schultern, hab ich immer das Gefühl sie rutschen runter.


Was natürlich nicht passiert, aber wenn Frau sich mal was eingebildet hat ..... 
ja dann bringt sie so schnell nichts mehr davon ab.
Herausgekommen ist wieder mal ein roter BH. 
Seltsam, ich habe noch keinen schwarzen BH genäht? 
Werde ich womöglich noch krank?

Ein passender uni roter Slip ist auch schon fertig. Der 2. ist zugeschnitten, aber der Stoff lässt sich sowas von sch.... nähen, das ich nach dem 10x trennen keine Lust mehr auf den 2. Slip hatte und mit was anderem weiter gemacht habe.

3x drüft ihr raten womit .....................




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen