Mittwoch, 7. April 2010

Inventur 07.04.2010

So ich kann doch tatsächlich etwas von meiner Stoffmenge oder sollte ich sagen Massen streichen.
Zwar nicht gar so viel, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

- 3,30 m roter Totenkopfstoff
- 1,40 m Lieblings Uni schwarz Jersey
- 1,40 m schwarzer Jersey

sind schon mal 6,10 m.

Und dann habe ich noch für das Zirkusprojekt der Nachbarskinder 6,00 m von einem braunen Irgendwas gespendet. Einen ähnlichen Stoff hatte ich mal in schwarz gekauft, der war super und ich dachte der braune wäre genauso ... aber Pustekuchen.
Ich wusste nie was ich damit machen sollte, jetzt werden daraus Kostüme genäht.

Das macht dann also insgesamt 12,10 Meter.

Hach somit habe ich nur noch 535,50 Meter Stoff im Schrank.
Geht doch *hüstel*.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen