Sonntag, 21. März 2010

Zurück von der Creativa

So bin wieder zu Haus, hab meine Füße schon etwas ruhen lassen und bin irgendwie noch ziemlich fertig.
Irgendwie ist eine Messe zu besuchen noch anstrengender als dort zu verkaufen.

Groß ist die Ausbeute nicht *hüstel*. Wie ihr hier selbst sehen könnt, 
passte alles problemlos in meine Lieblingstasche rein:


Wollte ihr wissen was sich im inneren alles verbirgt?
Ok ich zeig es euch ja schon

Ein paar Glückspilze habe ich von der Ideenstube mitbenommen.
Pilze zum hinhängen und einen großen zum hinstellen und einen Schlüsselanhänger


Dann gefiel mir dieser Kleiderschnitt von der Konkurrenz so gut *flöt*. 
Obwohl ich Kleider ja eigentlich nicht anziehe .................
Aber mein Vorhaben in diesem Jahr lautet ja: "Öfter mal was neues im Kleiderschrank und spiele mit Farben." Nun ja dazu soll nun auch mal ein Kleid gehören.


Dann habe ich noch einen schönen Schal und eine wirklich wunderschöne Kette gefunden. Die MUSSTE einfach mit ins Täschchen.


Den Großeinkauf habe ich bei SEWY gestartet, aber deswegen bin ich ja auch zur Creativa gefahren. Jetzt habe ich weitere 4 Sets in meiner Dessouskiste, jeweils immer für 1 BH und 2 Slips.
Im übrigen hat Sewy einen neuen Shop, das geniale ist (hat Bärbel mir heute erzählt) alle Stoffe und Gummis sind jetzt mit der Farbkarte von Gütermann versehen und so fällt ein der Onlinekauf viel leichter. Die Farbkarte kann man bei Sewy beziehen.

Tja und so ganz ohne Stoff ging es dann doch nicht, obwohl es sich ja mehr um eine Lackfolie handelt. Ein paar Rehchen sind bei uns eingezogen.

Nun ja jetzt brauche ich ja nuurrrrrrr noch Zeit um 
meine ganzen BH´s und Slips zu nähen.






1 Kommentar: