Sonntag, 21. März 2010

Noch ein Shirt

So noch ein Shirt habe ich am Wochenende geschafft.
Mhh dafür, dass ich dachte ich käm gar nicht vor meine Maschinen 
bin ich völlig buff.

So seit längerem brodelte in mir der Gedanken, mal etwas Farbe in meinen Kleiderschrank einziehen zu lassen. Aber zum einen hab ich mich nie getraut und zum anderen die Stoffe mussten schon "pääänkkkkkkkkk" machen.
Das haben die beiden fuchsia farbigen Stoffe und deshalb sind sie in meine Tüte gelandet. Jetzt bin ich nur mal gespannt ob ich mich darin wohlfühle.
Ich die sonst nur schwarze Oberteile trägt ..................
 
Obwohl ich glaube das Shirt kann das nächste Mal ein ganze Stück kürzer werden.

So jetzt noch mal eben die Inventur von heute überarbeiten.

Stoffe sind von Hier

Der Schnitt ist bereits in Arbeit, also wenn er irgendwo 
vorher rauskommt isser geklaut :-)




Kommentare:

  1. Klar schaffst du es, nicht nur schwarz zu tragen-gerade in der Kombi mit fuchsia sieht schwarz doch noch schöner aus.

    Der Stoff ist übrigens Hammer!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. super das shirt, die farbkombi gefällt mir gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen.

    Ja ja Ingrid du kennst mich doch, jetzt suche ich ja nur noch was schönes in "unserem" Blau ;-).

    LG Brit

    AntwortenLöschen