Freitag, 5. März 2010

Heute habe ich frei ....

und eine recht lange To-Do-Liste wartet auf mich.

Ich habe mir heute extra frei genommen, 
denn an den letzten beiden Tagen strahlte die Sonne nur so vom Himmel 
und ich brauchte unbedingt noch Fotos von meinen neuen Modellen.
Die kann ich leider nur draußen schießen, denn im Haus 
haben wir keinen vernüpftigen Hintergrund.
Und was war als ich die Rollos meines Schlafraum hochzog?
 Es hat geschneit - am liebsten wäre ich wieder ins Bett zurück.
Aber meine To-Do-Liste ist dafür einfach zu lange.

- hoffen auf ein paar Sonnenstrahlen und eine nicht vom 
Wasser überflutete Terasse
- zum Baumarkt um die Zutaten für meine Stickgarnschublade zu kaufen... 
ein paar andere Kleinigkeiten werden sicherlich auch in den Korb 
landen z.B. Taschenzubehör.
- Na ja dann muss der Stickgarnschubladeninhalt noch 
zusammengebastelt werden
- das Jeanstaschenmodell von Elna
- dann muss ich noch eine Modellanleitung schreiben und 
2 weitere fertigstellen 
(wenn ich denn Bilder habe)
- und ein neuer BH soll auch fertig werden
- ja und die Weste für Mamutschka darf ich auch nicht vergessen

Jaaaaaaaaa und dann habe ich in einem meiner  
eine super tolle Tasche gesehen. 
Zu der ist auch noch einen Download gibt und ................ 
ok aber auch wirklich nur wenn ich es noch schaffen sollte.

Also Kinners spuken wir mal feste in die Hände.


Ich hab gerade noch die Hälfte vergessen:

mein ehemaliges Nici-Kissen muss ich noch fertig nähen 
und Brot bzw. Brötchen wollte ich auch noch backen.
 Den Teig habe ich gestern schon angesetzt damit er schön sauer wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen