Samstag, 27. Februar 2010

Und hier noch was von der Dessousfieberfront

3x dürft ihr raten was hier drin ist:

Meine sehnsüchtig erwartete Bestellung aus Ö.
Eigentlich hat der Versand gar nicht solange gedauert, aber wenn man etwas sehnsüchtig erwartet kommt einem ja schon 1 Tag wie eine Ewigkeit vor.

So schaut der Inhalt also aus:

Diese Durcheinander habe ich zum Anlaß genommen mal meine Dessousbänder zu sortieren.
Die dafür vorgesehene Schublade fristet ja schon länger ein einsames Dasein.
Jetzt wurde sie gefüllt und die Bänder schön sortiert ... nein nicht alles Bänder waren im Paket. Es fehlen auch noch ein paar Dessousgummi nur leider habe ich keine Gummibänder zum verschließen mehr.

Hier also ein Blick in meine Dessous-Schublade:

Unschwer zu erkennen, auch hier dominiert ein farbenfrohes schwarz.




Kommentare:

  1. und... was ist in dem üei? das kleinste dessousteilchen der welt?
    fragt neugierig grinsend gite
    ps: wärs doch in meinen perlenkisten auch so wohlgeordnet...

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja das Ü-Ei.
    Darin sind die Ringe und Schieber *lach*.

    LG Brit

    AntwortenLöschen