Samstag, 27. Februar 2010

Neues von der Stickfront

Letzte Woche habe ich ein paar Stickis von einer lieben Bekannten bekommen.
Ein Stickbild habe ich zusammen mit ihr erstellt bzw. gezeigt bekommen wie das mit dem PE-Designer von Brother funktioniert.

Natürlich konnte ich es nicht abwarte es auf ein T-Shirt zu verewigen.
Und hier seht ihr meine Froschkönig auf meinem Lieblings-Hausshirt:
 


Frisch aus dem Stickrahmen.

Der gekrönte Mops ist nicht von mir digitalisiert worden ... 
nee nee so schnell geht das nicht.
Aber ich durfte mich ja quasi bedienen und ich finde ein Mops hat was.
Hier ein Testshirt ... früher habe ich dieses grün gerne getragen und ich dachte ich mach mir daraus einfach mal ein Kuschelshirt. 
Was soll ich sagen, ich mag mich in der Farbe einfach nicht mehr sehen. 
Trotzdem der Mops gefällt mir und es gibt sicher 
jemand der sich über das Shirt freut






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen