Samstag, 27. Februar 2010

Ein paar Einkäufe habe ich auch noch zu vermelden ....

Nun ich habe mich eigentlich ganz gut gehalten und wirklich schon lange keinen Stoff mehr gekauft.
Das letzte Mal auf dem letzten Stoffmarkt in Rheinberg und das war noch vor Weihnachten UND der ist bereits vernäht *so*.

Jetzt ging aber nichts mehr ohne neuen Stoff, das meiste ist Dekostoff und um mich selbst zu bescheißern taucht dieser ja nicht in meiner Stoffinventurliste auf *dumdidum*.

Hier der 1. Einkauf in meinem Lieblingstoffladen in Herten-Westerholt:

Ist der grünkarierte mit den Kirschen und Erdbeeren nicht schön? Den gibt es auch in Blau und Flieder. Ich glaube ich brauche davon noch etwas mehr .....


Nun gut, den muss ich gleich noch in meine Inventurliste aufnehmen ....

So anschließend war ich noch bei Ikea, zum einen haben wir eine Kommode für meine Sticki gekauft und dann gings noch in die Stoffabteilung. Ehrlich gesagt habe ich beim Anblick der Stoffabteilung einen Schock bekommen. Winzig klein ist sie mittlerweile in Duisburger Schweden geworden und tolle Stoffe gabs auch nicht. Na ja ehrlich gesagt war die Stoffabteilung dort noch nie wirklich toll, irgendwie ist die in Essen immer besser gewesen. Dafür wurde ich entschädigt in dem ich einen Unigrünen fand, nach dem ich schon lange gesucht hatte.
Der Bilderrahmen ist für ein Projekt, welches ich demnächst bei Dawanda anbieten werde.

Tja und als Letztes - Heute war Stoffmarkt in Oberhausen.
Eigentlich wollte ich überhaupt nicht hinfahren, aber dann fiel mir ein "Du brauchst noch was für deine Osterhasen". Als gings noch vor dem Frühstück Richtung Stadtmitte ... nicht mal 1 Stunde und ich saß schon wieder im Auto ab nach Hause. Ich bin wirklich nur zu den Ständen gegangen, wo ich wusste, dass ich dort DAS bekomme was ich haben wollte und brauchte. Mir mal wirklich auf die Schulter klopfe.

Und hier meine Errungenschaften:


Sind die nicht toll? Die standen nicht direkt auf meiner Einkaufsliste. Allerdings habe ich da schon was in Planung wo ich noch bunte Stoffe für brauche, deshalb durfte die Pipmätze auch mit zu mir ins warme Stübchen kommen.




Kommentare:

  1. huhu,

    der mit den vögeln ist ja total klasse.

    ich hab mir den stoffmarkt heute verkniffen.

    und das mit den dekostoffen mach ich wie du, die tauchen bei mir auch in keiner liste auf *g*.

    und juhuuu, ich kann endlich kommentieren, warum es vorher nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht.


    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pepie,
    schön das es jetzt klappt.
    Und du weißt doch Computer sind definitiv männlich und da muss frau nicht alles verstehen.

    LG Brit

    AntwortenLöschen